MFP-Unterstützung

Nuance motzt eCopy ShareScan auf

03.12.2010
Nuance führt eine neue Version der der Erfassungs- und Dokumenten-Software eCopy ShareScan ein. Mit der nun vorgestellten Version 5 werden unter anderem Multifunktionsgeräte von Canon, Konica Minolta, Ricoh und Xeros unterstützt.
Mit eCopy ShareScan lassen sich Dokumente am Multifunktionsgerät erfassen und bearbeiten.
Mit eCopy ShareScan lassen sich Dokumente am Multifunktionsgerät erfassen und bearbeiten.

Nuance führt eine neue Version der der Erfassungs- und Dokumenten-Software eCopy ShareScan ein. Mit der nun vorgestellten Version 5 werden unter anderem Multifunktionsgeräte von Canon, Konica Minolta, Ricoh und Xerox unterstützt.

Eine der wichtigsten Neuerungen von eCopy ShareScan 5 ist die wesentlich verbesserte Erfassung von papierbasierten Dokumenten. So gehört die Verarbeitung von Formularen jetzt standardmäßig zum Funktionsumfang, eingelesene Informationen können über eine große Anzahl von Konnektoren direkt in alle relevanten Standardanwendungen übernommen werden. Auch die automatische Umwandlung wurde deutlich erweitert, so werden Papierdokumente in voll formatierte Word- oder Excel-Dokumente sowie in durchsuchbare PDF-Dokumente umgewandelt. (awe)

Zur Startseite