Null Euro für ein Laptop

19.06.2006

Wenn Deutschland Weltmeister wird, bekommen die ersten 1.000 Käufer des Notebooks "Amilo M1437G" von Fujitsu Siemens Computers (FSC) den Kaufpreis von 999 Euro zurückerstattet. Als Stichtag für den Kauf des Modells gilt der 20. Juni 2006, Teilnahmeschluss für die Registrierung bei FSC ist der 8. Juli 2006.

Für den durchschnittlichen Fachhändler ist die Aktion allerdings weniger interessant, es sei denn, er möchte auf diese Weise selbst ein Null-Euro-Notebook erwerben. Denn der Kauf muss bis zum oben genannten Stichtag bei einem der folgenden Handelshäuser erfolgen: Alpha Tecc, Karstadt, Mega Company, Neckermann, Pro Markt, Quelle, Red Zac, notebooksbilli ger.de und discount24.

Weitere Informationen zu der Aktion und zum FSC-Notebook finden Sie unter www.fujitsu- siemens.de/wm.

Klaus Hauptfleisch

Zur Startseite