Hausmesse auf St. Pauli

Nuvias feiert Kiez-Party am Millerntor

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wo sonst die Anhänger der Kiez-Kicker von St. Pauli die Piratenflagge hissen, hat VAD Nuvias seine Hausmesse samt Party veranstaltet.

Der Distributor Nuvias, manchen auch noch als Wick Hill bekannt, hat für seine Hausmesse mit anschließender Party wieder das Millerntor-Stadion im Hamburger Stadtteil St. Pauli gewählt. Nach getaner Arbeit konnten die Nuvias-Gäste mit ihren Gastgebern dann ohne lange Wege unter der Piratenflagge ausgiebig feiern.

Zur Startseite