O2 bietet Training für Vertriebspartner an

04.09.2003
Noch bis November 2003 finden die Aufbau-Seminare "Professionell Terminieren am Telefon" des Kompetenz-Centers von O2 statt. Das Angebot des Veranstalters Profi-Line soll das verkäuferische Fachwissen stärken. Es ist die Ausbaustufe der Qualifizierung zum "O2 Business Sales Profi" nach dem Einstieg via Web Based Training und einem Basis-Seminar mit ersten Grundlagen. Die zweitägigen Veranstaltungen vermittelt Strategien zur erfolgreichen Akquirierung von Neukunden und zur professionellen Terminvereinbarung. Die Inhalte werden morgens zunächst theoretisch erarbeitet und nachmittags in die Praxis umgesetzt. Dadurch sollen die Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, das neue Wissen direkt im Kundendialog umzusetzen. Die Seminare sind jeweils auf sechs Teilnehmer begrenzt und finden bundesweit statt. Die Kosten belaufen sich auf 250 Euro pro Tag und Teilnehmer. (haf)

Noch bis November 2003 finden die Aufbau-Seminare "Professionell Terminieren am Telefon" des Kompetenz-Centers von O2 statt. Das Angebot des Veranstalters Profi-Line soll das verkäuferische Fachwissen stärken. Es ist die Ausbaustufe der Qualifizierung zum "O2 Business Sales Profi" nach dem Einstieg via Web Based Training und einem Basis-Seminar mit ersten Grundlagen. Die zweitägigen Veranstaltungen vermittelt Strategien zur erfolgreichen Akquirierung von Neukunden und zur professionellen Terminvereinbarung. Die Inhalte werden morgens zunächst theoretisch erarbeitet und nachmittags in die Praxis umgesetzt. Dadurch sollen die Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, das neue Wissen direkt im Kundendialog umzusetzen. Die Seminare sind jeweils auf sechs Teilnehmer begrenzt und finden bundesweit statt. Die Kosten belaufen sich auf 250 Euro pro Tag und Teilnehmer. (haf)

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