OCTEL COMMUNICATIONS GMBH

05.03.1996
MÜNCHEN: Für Voice-Mail-Systeme existiert in Deutschland ein erhebliches Marktpotential. So läßt zumindest eine Studie vermuten, die von Voice-Messaging-Anbieter Octel in Auftrag gegeben wurde. Danach setzen in Deutschland erst 20 Prozent aller Unternehmen Voice Mail ein, während es in Großbritannien bereits 40 Prozent sind. Von den deutschen Unternehmen äußerten sich 87 Prozent sehr zufrieden über ihre Erfahrungen. Mehr als die Hälfte der Voice- Mail-Anwender wollen kontinuierlich in neue Systeme investieren beziehungsweise die Zahl der Anwendungen deutlich erhöhen. 1995 lag das Wachstum auf dem deutschen Voice-Mail-Markt laut Octel über 50 Prozent.

MÜNCHEN: Für Voice-Mail-Systeme existiert in Deutschland ein erhebliches Marktpotential. So läßt zumindest eine Studie vermuten, die von Voice-Messaging-Anbieter Octel in Auftrag gegeben wurde. Danach setzen in Deutschland erst 20 Prozent aller Unternehmen Voice Mail ein, während es in Großbritannien bereits 40 Prozent sind. Von den deutschen Unternehmen äußerten sich 87 Prozent sehr zufrieden über ihre Erfahrungen. Mehr als die Hälfte der Voice- Mail-Anwender wollen kontinuierlich in neue Systeme investieren beziehungsweise die Zahl der Anwendungen deutlich erhöhen. 1995 lag das Wachstum auf dem deutschen Voice-Mail-Markt laut Octel über 50 Prozent.

Zur Startseite