Die Ja-Nein-Ja-Strategie

Öfter "Nein" sagen und deshalb mehr verkaufen

23.08.2012

Gerade jetzt großer Bedarf

Das Entwickeln solcher Verhaltensstrategien wird laut Walter Kaltenbach immer wichtiger. Denn im Zeitalter von Internet & Co. neigen immer mehr Unternehmen dazu, zum Beispiel via Rundschreiben Angebote bei potenziellen Lieferanten anzufordern. Entsprechend groß ist die Gefahr, dass Verkäufer immer weniger Zeit für die wirklich erfolgversprechenden Kunden haben - sofern sie nicht gelernt haben, bei "Interessenten" deren Potenzial und reales Kaufinteresse zu erkunden, bevor sie beispielsweise ein Angebot erstellen oder einen Präsentationstermin vereinbaren.

Für die Teilnahme an dem Seminar "Die JA-NEIN-JA-Strategie - der sichere Weg zu mehr lukrativen Aufträgen" am 18. September in Böbingen müssen Interessierte 390 Euro (plus MwSt.) investieren. Nähere Infos erhalten interessierte Personen und Organisationen bei Kaltenbach Training, Böbingen (Tel.: 07173/60 39; E-Mail: info@kaltenbach-training.de; Internet: http://www.kaltenbach-training.de). Sofern gewünscht, führt Walter Kaltenbach das Seminar auch firmenintern durch.

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