Actebis-Bekenntnisse

Office 2010 – affenstark bis erschreckend gut

22.06.2010
Broadliner Actebis macht sich für das neue Office 2010 schon Mal zum Affen, oder auch zum Supermann. Der Grund: eine Aktion zur Einführung des Software-Pakets.

Broadliner Actebis Peacock macht sich für das neue Office 2010 von Microsoft schon Mal zum Affen, oder auch zum Supermann. Der Grund: eine Aktion zur Einführung des Software-Pakets. Gesucht werden Fachhändler, die in origineller Weise sich zu Office 2010 bekennen.

Unter den lustigsten und interessantesten Bekennerbeiträgen wählt Actebis drei Gewinner aus. Als Preise winken ein Retro-Roller im Stil der 60er, eine Canon EOS 500D-Spiegelreflexkamera sowie ein Smartphone von HTC.

Für die Office 2010-Bekenner haben die Soester unter www.office2010bekenner.de ein extra Website eingerichtet. Die Beiträge können noch bis 31.10.2010 eingereicht werden. Die besten Beiträge bisher haben wir für Sie in unserer Bildergalerie zusammengefasst.

(awe)

Zur Startseite