Office-Druck wird farbig

26.10.2006
Zum neunten Mal hat Canon seinen Concerto Congress eröffnet, diesmal unter dem Motto "Canon ist Farbe". Das Unternehmen will damit den Farbausdruck im Büro auf breiter Front einführen.

Am 18. und 19. Oktober 2006 fand im Berliner Congress Center (BCC) der Canon Concerto Congress. Das Motto lautete "Canon ist Farbe". Damit will das Unternehmen seine neue europäische Strategie ausdrücken, den Farbausdruck in Business-Lösungen auf breiter Front einführen.

Jeppe Frandsen, seit Anfang des Jahres Geschäftsführer von Canon Deutschland, sieht Deutschland als größten Umsatzbringer für Canon-Produkte in Europa. "Deutschland ist dabei ganz anders als andere europäische Länder", behauptet Frandsen. "Während beispielsweise in Frankreich die meisten Umsätze rund um Paris getätigt werden und in Großbritannien rund um London, sind in Deutschland viele große Städte mit entsprechender Kaufkraft über das ganze Land verteilt." Dementsprechend hat er seine Vermarktungsstrategie in Deutschland auch aufgebaut. "Seit meinem Amtsantritt habe ich mehrere Manager eingestellt, die sich um verschiedene geografische Bereiche in Deutschland kümmern", so der Manager weiter.

Zur Startseite