Office-Line erweitert Funktionsumfang

07.03.2002

Der Hersteller von betriebswirtschaftlichen Lösungen für den Mittelstand Sage KHK bringt im April eine neue Version seiner ERP-Suite "Office Line" auf den Markt. Seine Lagerverwaltungs-Anwendung ergänzt der Softwareanbieter im Release 3.0 um das Feature Lagerwirtschaft. Der Artikelfluss lässt sich so laut Hersteller über alle Lagerplätze einschließlich der Lagertechniken wie Flächen-, Block- oder Hochregallager verwalten und kontrollieren.

Ebenfalls neu ist ein hierarchisch aufgebautes Modell innerhalb der Kostenrechnung, mit dem Anwender unternehmensrelevante Daten strukturieren und verteilen können. Der erstmals enthaltene Installationsassistent ermöglicht es, Neuinstallationen innerhalb eines Unternehmens auf allen Arbeitsplätzen vorzunehmen. Office Line 3.0 unterstützt Office XP und Windows XP. Im Gegensatz zur stark standardisierten "Classic Line" von Sage KHK eignet sich Office Line für das Projektgeschäft. Eine Installation mit zwei Hauptmodulen und zehn Clients der Highend-Lösung "Office Line 200" kostet zirka 20.000 Euro. Sage KHK präsentiert das neue Release 3.0 erstmals auf der Cebit in Halle 7 am Stand D 14. (hei)

www.sagekhk.de

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