Bei ISP*D

Ohne Frachtkosten und Mautzuschläge ins neue Jahr

07.01.2009
Zumindest im Januar 2009 zahlen Software-Fachhändler bei der ISP*D keine Frachtkosten und erhöhte Mautzuschläge, denn der Distributor verzichtet auf die Erhebung von Frachtkosten und Mautzuschlägen für seine Lieferungen.
ISP*D-Geschäftsführer Robert Ebner: "Das Feedback unserer Reseller hat uns zu diesem Schritt bewogen!"
ISP*D-Geschäftsführer Robert Ebner: "Das Feedback unserer Reseller hat uns zu diesem Schritt bewogen!"
Foto: Dagmar Schütze

Zumindest im Januar 2009 zahlen Software-Fachhändler bei ISP*D keine Frachtkosten und erhöhte Mautzuschläge, denn der Distributor verzichtet auf die Erhebung von Frachtkosten und Mautzuschlägen im ersten Monat des Neuen Jahres.

"Das überaus positive Feedback unserer Reseller hat uns sehr gefreut und uns zu diesem Schritt bewogen. Wir wollen uns nochmals bei unseren Partnern für die Zusammenarbeit im Jahr 2008 bedanken und unterstreichen, dass unsere Kunden auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit der ISP*D einen Kooperationspartner zur Seite haben, auf den sie sich zu 100 Prozent verlassen können", so ISP*D-Geschäftsführer Robert Ebner. (rw)

Zur Startseite