Award-Verleihung in Düsseldorf

Oki ehrt die besten Händler

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
In einer feierlichen Zeremonie hat Druckerhersteller Oki in Düsseldorf seine besten Händler ausgezeichnet. Die Awards wurden in insgesamt sechs Kategorien vergeben.

Was für die Filmbranche Cannes oder Hollywood ist, das ist für die Oki-Händler Düsseldorf. So erwarten die Oki-Partner jedes Jahr mit Spannung, ob sie unter den Ausgezeichneten sind. Mit der Event-Location "Deichgraf" hatte der Druckerhersteller auch eine passende Umgebung für die festliche Preisverleihung gefunden.

Für das größte Wachstum unter den Premium Partnern wurde Hip-Supplies ausgezeichnet. Bei den Executive Partnern bekam Kopiervertrieb Schöneberg den Preis für das größte Wachstum. Bei den strategischen Produkten hatte Digital-Direct die Nase vorne. Rainer Brunner IT-Management konnte für das beste Projekt den ersten Platz gewinnen. Bester Service Partner wurde Adam Bürosysteme.

Zur Startseite