Meinungsaustausch

Oki-Präsident informiert sich bei deutschen Händlern

09.06.2009
Der oberste Oki-Repräsentant, Harushige Sugimoto, hat sich bei einem Treffen mit Oki-Partnern über die Situation im deutschen Druckermarkt informiert.
Oki-Präsident Harushige Sugimoto mit Fachhandelspartnern
Oki-Präsident Harushige Sugimoto mit Fachhandelspartnern

Der oberste Oki-Repräsentant, Harushige Sugimoto, hat sich bei einem Treffen mit Oki-Partnern über die Situation im deutschen Druckermarkt informiert. Der Präsident und CEO des japanischen Konzerns stellte den Reseller die Roadmap der nächsten drei Jahre vor und holte sich das Feedback der Partner ein. So wurde auch über den Bedarf von Schwarzweiß-Druckern gesprochen. Hier gibt es noch die eine oder andere Lücke im Oki-Portfolio.

"Nur ein Produkt, dessen Vorteile beim Channel gut ankommen, wird den notwendigen Erfolg haben", meint Oki-Deutschlandchef Bernd Quenzer. Ein Treffen wie dieses sei daher eine gute Möglichkeit, von der Kompetenz der Fachhandelspartner zu profitieren. So könne man zukünftig Produkte liefern, die noch besser auf die Anforderungen des Channels zugeschnitten sind. (awe)

Zur Startseite