IT-Skimeisterschaft

OKI trainiert fürs ChannelPartner Race

29.03.2010
Das ChannelPartner Race steht vor der Tür. Um bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft gut abzuschneiden, hat OKI in der Skihalle Neuss ein Trainingslager abgehalten.
So sehn Sieger aus: Das OKI-Skiteam beim Trainingslager in der Skihalle Neuss.
So sehn Sieger aus: Das OKI-Skiteam beim Trainingslager in der Skihalle Neuss.

Das ChannelPartner Race steht vor der Tür. Um bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft gut abzuschneiden, hat OKI in der Skihalle Neuss ein Trainingslager abgehalten. Nun können sich die Gegner warm anziehen denn das OKI-Skiteam Kay Strucks, Product Marketing Manager Volume Products, Michael Wilmes, Pressesprecher Central Region und Torsten Gentzsch, Head of Channel Marketing, trainierten nicht nur den richtigen "Druck auf die Kante", sondern auch ihre ohnehin schon starken Après-Ski-Fähigkeiten. "Immerhin gilt es, einen grandiosen neunten Platz vom Vorjahr zu verteidigen", gibt sich Michael Wilmes kämpferisch. "Wir werden die hohe Ziele, die die Kollegen in uns setzen, übererfüllen", kündigt er an.

Noch gibt es beim CP Race im Pitztal einige Startplätze. Auch Fachhandelsteams und Einzelstarter sind herzlich eingeladen, am 17. April 2010 auf dem Pitztaler Gletscher um die Titel der inoffiziellen deutschen IT-Skimeister zu kämpfen. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter www.channelpartner.de/cprace.

Unterstützt wird die Veranstaltung durch die Sponsoren Brother, Case Logic, OKI, Stethos, Systeam, Trust und unserem Kooperationspartner Sport-Akademie. (awe)

Lesen Sie auch:

Zur Startseite