Frank Prünte

OKI-Vertriebsdirektor geht

26.07.2010
Frank Prünte, Director Sales & Customer Service bei OKI, wird den Druckerhersteller verlassen. Die Trennung erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen.
OKI muss künftig auf Vertriebsdirektor Frank Prünte verzichten.
OKI muss künftig auf Vertriebsdirektor Frank Prünte verzichten.

Frank Prünte, Director Sales & Customer Service bei OKI, wird den Druckerhersteller "auf eigenen Wunsch" zum 31. August 2010 verlassen. "Wir haben uns freundschaftlich getrennt", bestätigt Prünte gegenüber ChannelPartner.

Prünte war insgesamt vier Jahre bei OKI. Davor arbeitete er einige Jahre bei Epson. Seine Aufgaben werden zunächst kommissarisch von OKI-Deutschland-Geschäftsführer Bernd Quenzer wahrgenommen. Die Zusammenarbeit für Großhandel und zur Distribution, bei der Prünte auch maßgeblich involviert war, wird von Michael Goltz und dem Distributionsteam wahrgenommen.

Über die Nachfolge Prüntes sowie über die künftige Struktur des OKI-Vertriebsteam ist noch keine Entscheidung gefallen. Dies werde nun in den nächsten Wochen geschehen, heißt es von OKI. (awe)

Kennen sie schon unser Channel Center "Drucken und Archivieren"? Dort finden Siel alle Nachrichten rund um die Ausgabe, Erfassung und Speicherung von Dokumenten. Zudem können Sie den 14tägigen kostenlosen Newsletter "Drucken und Archivieren" abonnieren. Die Anmeldung finden Sie hier.

Zur Startseite