OKI zeichnet Distributoren aus

15.06.2007

OKI Printing Solutions hat die vier Distributoren Bluechip, Disc Direct, Systeam und Wortmann für die erfolgreiche Zusammenarbeit im abgeschlossenen Geschäftsjahr ausgezeichnet.

Folgende Leistungen wurden belohnt: Disc Direct bekam als "Spezial-Distributor für den grafischen Fachhandel" eine Ehrung, Systeam war "umsatzstärkster Distributionspartner", und Wortmann wurde aufgrund des "größten Wachstums" im Hardwarebereich belohnt. Die Bluechip Computer AG bekam einen Dankespreis für 15 Jahre erfolgreiche Partnerschaft in Deutschland.

"Wir blicken auf ein durchweg erfreuliches Geschäftsjahr 2006 zurück, indem wir gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzplus von über sieben Prozent erzielen konnten. Alles in allem stellt das einen Markt- und Geschäftserfolg dar, der insbesondere durch die vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenarbeit mit unseren Fachhandels- und Distributionspartnern erreicht wurde, denen hierfür unser besonderer Dank gilt", resümiert Harald Gordon, General Manager Sales Distribution Channel der OKI Systems (Deutschland) GmbH, die Auszeichnungen.

Boris Böhles

Zur Startseite