Olaf Lietzau verlässt Samsung Electronics

22.01.2004
Gestern Abend machte die Nachricht bei Samsung-Partnern bereits die Runde: Olaf Lietzau, Senior Director Digital Media bei Samsung Electronics in Schwalbach, werde das Unternehmen offiziell zum 30. Juni 2004 verlassen, sei aber bereits freigestellt.

Gestern Abend machte die Nachricht bei Samsung-Partnern bereits die Runde: Olaf Lietzau, Senior Director Digital Media bei Samsung Electronics in Schwalbach, werde das Unternehmen offiziell zum 30. Juni 2004 verlassen, sei aber bereits freigestellt.

Eine Samsung-Mitarbeiterin bestätigte das heute telefonisch auf Anfrage von ComputerPartner. über die Hintergründe von Lietzaus Ausscheiden ist noch nichts bekannt; ein Nachfolger für den Manager wurde noch nicht benannt.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie morgen auf ComputerPartner.de. (ch)

Zur Startseite