Management-Wechsel

Oliver Barz wechselt als Country Manager zu Benq

15.09.2008
Ab dem 1. Oktober wird Oliver Barz (40) bei Benq die Position des Countrymanagers für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz übernehmen. Er kommt von Asus, wo er als Sales- und Marketing-Director für Deutschland verantwortlich war.
Oliver Barz wechselt von Asus zu Benq.
Oliver Barz wechselt von Asus zu Benq.

Ab dem 1. Oktober wird Oliver Barz (40) bei Benq die Position des Countrymanagers für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz übernehmen. Er kommt von Asus, wo er als Sales- und Marketing-Director für Deutschland verantwortlich war. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren die Maxdata International GmbH und Acer Computer.

Matthias Grumbir (33), derzeit Country Manager der BenQ Deutschland GmbH, steuert als Channel Development Manager aus Österreich zentral das Retailgeschäft für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz und die Benelux-Länder. Grumbir verfügt über umfassende Markt- sowie Retailkenntnisse unter anderem zuvor als Sales Director bei Benq in Österreich. (bw)

Zur Startseite