Von Inventec

Onkyo launcht Tablet-PCs in Japan

01.10.2010
Onkyo? Die Marke bringt man doch bei uns nur mit Sound in Verbindung. Tatsächlich ist es weltweit auch so, nur im Heimatland Japan ist der Hersteller auch PC-Anbieter. Neu sind drei Tablet-PCs von Inventec.

Onkyo? Die Marke bringt man doch bei uns nur mit Sound zusammen. Tatsächlich ist es weltweit auch so, nur im Heimatland Japan ist der Hersteller auch PC-Anbieter.

Ob der Sound auch stimmt bei dem Tablet-PC?
Ob der Sound auch stimmt bei dem Tablet-PC?

Neu sind drei Tablet-PCs von Inventec, dem viertgrößten Notebook-Hersteller aus Taiwan. Dieser hält über eine Tochterfirma übrigens rund zehn Prozent der Anteile an dem japanischen Hifi-Unternehmen.

Mehr zu diesem Thema:

Alle drei Modelle kommen mit Windows 7 und unterstützen Wi-Fi. 10,1 Zoll Bilddiagonale bieten der TW317A5 und der TW217A5 (s. Bild), mit 11,6-Zoll-Display wird der TW117A4 ausgeliefert. Die Preise liegen zwischen 49.800 und 69.800 Yen, umgerechnet 438,14-614 €. (kh)

Zur Startseite