Online-Schulungen ablegen - Pocket Loox gewinnen

02.02.2007
FSC hat sein Online-Certification-Center überarbeitet und bietet Händlern zum Anreiz die Gewinnchance auf einen von zehn Pocket Loox N 500.

Fujitsu Siemens Computers hat die Vorbereitungs- und Prüfungsprozesse in seinem "Online-Certification-Center" nach eigenen Angaben für die Händler einfacher und übersichtlicher gestaltet. Auf der Website finden interessierte Partner alle Materialien, die sie für die Prüfungsvorbereitungen im Selbststudium benötigen. Ein direkter Link führt von dort aus weiter auf die Online-Examina.

Einen Anreiz, die Online-Zertifizierungen abzulegen bietet der Hersteller seinen Partnern vom 1. Februar bis 31. März 2007. In diesem Zeitraum nimmt jeder Händler, der seine Online-Prüfung besteht automatisch an der Verlosung von zehn "Pocket Loox N 500" teil. Dabei steigt mit der Zahl der bestandenen Zertifizierungen die Chance, für einen der Gewinne ausgelost zu werden. (bw)

Zur Startseite