Oracle Deutschland GmbH

26.11.1998

MÜNCHEN: Ein Softwarepaket für den mobilen Einsatz des Palm-Pilot im Außendienst, im Internet und in Call-Centern sowie zusätzliche Produkterweiterungen für E-commerce namens "Front-Office Version 3.0" hat Oracle geschnürt.Mit von der Partie sind die Softwaremodule Enterprise-Service-contracts, Marketing, Field-sales Online, Mo-bile sales and Marketing-Palm, Call-Center und Telephony-suite sowie Contact-Center. Außerdem ermöglicht das Produkt die vollständige Integration von Front-Office-Applications und Back-end-ERP-Systemen mit über 200 Integrationspunkten. Neue Versionen von Oracles Self-Service-Anwendungen, die aus dem Internet-commerce-Server und den Web-customers bestehen, sind ebenfalls verfügbar.

Front-Office-Applications ist eine vollständige Palette von Produkten zum Verwalten aller Aspekte der Kundenbeziehungen, vom Marketing bis zu Vertrieb und Service. Die integrierte Lösung vermittelt einen kompletten Überblick aller Interaktionen mit Kunden, unabhängig davon, ob sie durch direkten Vertriebskontakt, über das Internet, ein Call-Center oder indirekt über Partner erfolgen. Preisauskünfte erteilt der Hersteller auf Anfrage. (mm)

Zur Startseite