Oracle-Understatement: E-Business Suite 12 ist schon bei Kunden

26.01.2007
Ungewohnt still hat Oracle seine "E-Business Suite", Version 12, für Kunden freigegeben.

Ungewohnt still hat Oracle seine "E-Business Suite", Version 12, für Kunden freigegeben. Das Update stehe auf Oracles Webseite zum Download bereit, erklärte Steve Chan, bei Oracle zuständig für Applikationintegration, in seinem Blog.

Oracle wird in wenigen Tagen die Software in New York mit offiziellem Getöse vorstellen.

Die neue Version hat laut Unternehmensangaben 1,500 neue Funktionen, etwa eine neue Bedienoberfläche oder eine Suchmöglichkeit, mit der verstreute Informationen in Unternehmens-LANs leichter gefunden werden können.

Des Weiteren bietet Version 12 einen "Profitabilitäts-Manager", mit dem man Produkte oder Vertriebskanäle analysieren und Berichte erstellen kann.

Doch ein Teil der kommenden Dienstag stattfindenden offiziellen Vorstellung wird auch anderen Applikationen reserviert sein: Oracle wird die neuesten Applikations-Versionen von PeopleSoft, JD Edwards und Siebel vorstellen. (wl)

Zur Startseite