Orbis AG will zusammen mit Debis CRM-Lösung ausbauen

06.11.2000
Die Orbis AG, Anbieter von Standardsoftware für das Customer Relationship Management, will zusammen mit dem Finanz- und Informationsdienstleister Debis Systemhaus GmbHdie e-Business orientierte CRM-Branchenlösung "iC-Solutions" weiterentwickeln. Ziel der Kooperation ist es, Unternehmen der Größenordnung bis 5.000 Mitarbeiter aus Industrie und Dienstleistung als Kunden für die CRM-Lösung von Orbis zu gewinnen. Hierzu wollen die be Partner spezialisierte Projektteams aufbauen, die bei den Kunden eine komplette, branchenspezifische E-Business-CRM-Lösung installieren. Orbis und Debis garantieren die Integration der webbasierten CRM-Lösung in vorhandene ERP-, E-Commerce-Syteme und Groupware. (ce)

Die Orbis AG, Anbieter von Standardsoftware für das Customer Relationship Management, will zusammen mit dem Finanz- und Informationsdienstleister Debis Systemhaus GmbHdie e-Business orientierte CRM-Branchenlösung "iC-Solutions" weiterentwickeln. Ziel der Kooperation ist es, Unternehmen der Größenordnung bis 5.000 Mitarbeiter aus Industrie und Dienstleistung als Kunden für die CRM-Lösung von Orbis zu gewinnen. Hierzu wollen die be Partner spezialisierte Projektteams aufbauen, die bei den Kunden eine komplette, branchenspezifische E-Business-CRM-Lösung installieren. Orbis und Debis garantieren die Integration der webbasierten CRM-Lösung in vorhandene ERP-, E-Commerce-Syteme und Groupware. (ce)

Zur Startseite