Ostergewinnspiel von DNS

24.03.2005
Noch vor den Osterfeiertagen startet das Schulungszentrum der DNS ein Gewinnspiel. Als Hauptpreis winkt ein iPod.

Auch DNS kann sich dem Trend zu Ostergewinnspielen nicht entziehen und startet ein solches. Ausrichter des Gewinnspieles ist DNSedu, das Schulungszentrum des Value Added Distributors. Die Fürstenfeldbrucker verlosen in diesem Rahmen einen iPod von Apple sowie 100 Musik-Download-Gutscheine im Wert von jeweils zehn Euro.

Teilnehmer am Online-Gewinnspiel müssen mindestens fünf der zwanzig auf der Website von DNSedu versteckten Ostereier finden und sie in ein virtuelles Osternest befördern.

"Mit diesem Ostergewinnspiel möchten wir uns bei den Besuchern unser Website bedanken und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit setzen", verdeutlicht Frank Stegemann, Leiter von DNSedu, seine Motive.

Das Ostergewinnspiel von DNSedu läuft bis zum Freitag den 15. April 2005. Die Gewinner werden aus allen richtig eingegangen Einsendungen gelost. (rw)

Zur Startseite