Ostwestfälische Handelsallianz

11.04.2005
Jeder soll das tun, was er am besten kann! Unter diesem Motto sind die beiden Systemhäuser Büroorganisation Strohtkamp GmbH in Soest und die PCT GmbH in Warstein eine Partnerschaft eingegangen.

Jeder soll das tun, was er am besten kann! Unter diesem Motto sind die beiden Systemhäuser Büroorganisation Strohtkamp GmbH in Soest und die PCT GmbH in Warstein eine Partnerschaft eingegangen. Strohtmann hat seine PC- und Netzwerksparte an PTC abgegeben und dafür von seinem Kooperationspartner das Geschäftsfeld Drucker und Kopierer erhalten. Zusätzlich hat PTC im Strohtkamp-Gebäude ein "Mobility-Center" eröffnet, das als Shop-in-Shop betrieben wird.

Die Büroorganisation Strohtkamp GmbH wurde bereits 1964 gegründet und wird nun in zweiter Generation von Frank Strohtkamp geführt. Die Firma beschäftigt 60 Mitarbeiter und betreut rund 4.000 Firmenkunden. Die PCT GmbH wurde 1990 als Comtech gegründet und hat heute 40 Mitarbeiter an vier Standorten. (sic)

Zur Startseite