SSD-Beschleunigung und Business-Continuity-Funktionen

Overland Storage stellt neue SnapSAN Server vor

Thomas Joos ist freiberuflicher IT-Consultant und seit 20 Jahren in der IT tätig. Er schreibt praxisnahe Fachbücher und veröffentlicht in zahlreichen IT-Publikationen wie TecChannel.de und PC Welt.
Overland Storage bietet ab sofort eine neue Familie von SAN-Produktenfür High Performance Computing an: Die neuen mit 99,999 Prozent Verfügbarkeit redundant ausgelegten Produkte SnapSAN 3000 und SnapSAN 5000 sind auf bis zu 288TB skalierbar. Darüber hinaus bieten die neuen SnapSAN-Server mehrdimensionales Tiering.
Overland veröffentlicht neues SAN.
Overland veröffentlicht neues SAN.

Overland Storage bietet ab sofort eine neue Familie von SAN-Produktenfür High Performance Computing an: Die neuen mit 99,999 Prozent Verfügbarkeit redundant ausgelegten Produkte SnapSAN 3000 und SnapSAN 5000 sind auf bis zu 288TB skalierbar. Darüber hinaus bieten die neuen SnapSAN-Server mehrdimensionales Tiering. SnapSAN 3000 und SnapSAN 5000 sind ab sofort ab 11.499 Euro beziehungsweise 13.999 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich. Die Lösungen bieten standardmäßig Replikation in Echtzeit, Volume Cloning, Snapshots und Thin Provisioning. Beide Modelle sind zertifiziert für Citrix, Microsoft Hyper-V und VMware und unterstützen die VMware API wie auch das vCenter Plugin. Das Design der neuen SnapSAN ist auf I/O-intensive Applikationen, virtualisierte Umgebungen, Private Clouds und Compliance-sensible Bereiche ausgerichtet. (TJ)

Zur Startseite