Khaled Allab im ChannelPartner-Interview

OVH Cloud aus Frankreich für ganz Europa

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
„Wir unterscheiden uns grundsätzlich von den US-amerikanischen Cloud-Anbietern“ meint Khaled Allab, Sales Director Enterprise bei der OVH Group.

Khaled Allab, Sales Director Enterprise bei der OVH Group, erzählt im Interview mit ChannelPartner, wodurch sich die OVH Cloud von den Angeboten der US-amerikanischen Provider unterscheidet, und wo die Chancen der deutschen Vertriebspartner in der Kooperation mit dem französischen Cloud-Anbieter liegen.

Immerhin verfügt OVH über 30 weltweit verteilte Rechenzentren und Allab betont die Offenheit, Transparenz und Nutzerfreundlichkeit der OVH-Systeme - das sollte Kunden und Partner die Zusammenarbeit mit dem französischen Cloud Provider leicht machen.

Das gesamte Video-Interview mit Khaled Allab sehen und hören sie unten:

Zur Startseite