P&L Ticker

14.10.2004

Eine Linux-Version des Content-Management-Systems (CMS) "Teamsite" von Interwoven ist ab sofort freigegeben. Unterstützt wird allerdings nur die Version 3 der Red-Hat-Enterprise-Linux-Distribution.

Profi Engineering hat bei der Schlüter AG ein Storage-Area-Netzwerk (SAN) aufgebaut. Zum Einsatz gelangen dabei zwei SAN-Switches "IBM 2109-F16", ein iSeries-810- und ein Storage Server "IBM 2105".

In die Jahre gekommene Cobol-Anwendungen nach C portieren, dies soll mit dem MBT-Konverter von Mahindra British Telecom leichter als bisher von der Hand gehen - um bis zu 90 Prozent schneller als bisher.

Ihre Prozess-Management-Lösung "Teamtrack 6.2" liefert Serena aus. Die Benutzeroberfläche gibt es in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Verbessert wurde die Verknüpfung der Prozesskomponenten.

Brocades "Silkworm 24000 Director" ist von Hitachi Data Systems zertifiziert worden. Die Switches "3250" und "3850" sind zu den Storage-Komponenten von Engenio Information Technologies kompatibel. RW

Zur Startseite