P&L Ticker

29.04.2004

Im ASP-Verfahren (Application Service Providing) bietet Team Centric Software seine Content-Management-Lösung "Dynasite" (www.dynasite.de) feil. Die Kosten für den Kunden beginnen hierfür bei 100 Euro pro Monat.

Hanke Multimediahaus stattete den Online-Laden www.bicycles.de mit der Software E.pages aus. Die Bremer frischten nicht nur die Oberfläche auf, sondern banden auch das Warenwirtschaftssystem mit ein.

Die Voigt GmbH (www.voigtgmbh.de) vertreibt ab sofort die betriebswirtschaft- liche Standardsoftware "IF2000" von R.Z.W. Cimdata exklusive an Unternehmen aus der Flüssiggas- und Mineralölbranche.

Die VPN-Lösung von HOB ist mit Zusatzfunktionen versehen worden. So lassen sich drahtlose Netzwerke abschirmen, ein Regelwerk schützt das System noch vor der Initiierung der VPN-Verbindung.

Elanity Network implementierte die "E-Trust Single Sign-On"-Lösung von Computer Associates in der Diana Klinik. Vorher waren dort bis zu sechs unterschiedliche Nutzer-Passwort-Kombinationen im Einsatz. RW

Zur Startseite