P&L Ticker

29.04.2004

Die Citrix-Anwendung "Program Neighborhood" ist fester Bestandteil des Embedded-Flash-Linux von Igel. Damit ist der Zugriff auf sämtliche freigegebenen Anwendungen in nur einer einzigen ICA-Sesion möglich.

HP erweiterte das SAN der ZF Friedrichshafen AG um zwei "Silkworm 12000 Core Fabric Switches" von Brocade. Damit sind beide Rechenzentren noch besser miteinander gekoppelt.

Mit der "Portal 2.0 "Netcool/Dashboard"-Familie von Micromuse sollen sich Applikationen einfacher ins System integrieren lassen. Verbesserungen gibt es ferner beim Daten- zugriff.

Bisons Vertriebspartner Onsite hat mit Novaflor einen Abnehmer für die Module "Trading" und "Data Integrator" gefunden. Damit wurden Bestellprozesse in dem Schweizer Gärtnereiverbund verbessert.

Der "Group Calendar" von Pavone ist nun in der Version 6.5 auf dem Markt. Die Lotus-Notes-Erweiterung vermag Termine auch als Balkendiagramme darzustellen - eine im Notes-Kalender fehlende Funktionalität. RW

Zur Startseite