P&L Ticker

27.01.2005

Abas hat sein ERP-Paket um die Sprachversionen Thailändisch und Arabisch, um neue Dispositionsfunktionen sowie um die Möglichkeit der Nachkalkulation in den Bereichen Fertigung und Materialwirtschaft erweitert.

Dragon, Enterasys Software zur Abwehr von Einbrüchen in unternehmensinterne Netzwerke, ist bereits in der Version 7.0 erschienen. Sie ist unter Windows, Linux, Sun Solaris, IBM AIX und HP-UX lauffähig.

Auf Grundlage der Backup-Technologie von Connected bietet Byte Action einen Service an, bei dem die auf Einzelarbeitsplatz-PCs und Notebooks verteilten Daten zentral gesichert werden.

Die aus Chipkarte, Kartenleser und Software bestehende Zugangssicherungslösung "Chipdrive" bietet SCM Microsystems für knapp 90 Euro an. Das zusätzliche Passwort wird direkt auf dem Lesegerät eingetippt.

Seit dem 10. Dezember 2004 bietet Captaris die Version des eigenen Workflow-Werkzeugs feil. Dieses ist nun noch besser in Microsofts Visual Studio.Net und den Sharepoint-Server integrierbar. RW

Zur Startseite