P&T Ticker

13.05.2004

Seine Flachbildschirme für den OEM-Einbau der Reihe "OM-FLAT 8/3" hat SR System-Elektronik um ein 8,4-Zoll-Modell ergänzt. Der Monitor erzeugt eine Leuchtdichte von 350 Candela pro Quadratmeter.

Für Juni hat Siemens A&D eine DVD mit Tools für die Automatisierungstechnik angekündigt. Das "Premium Studio" enthält Engineering- und Runtime-Software sowie grafische Programmiersprachen.

195 Euro kostet der DIN-A4-Monolaserdrucker "9316" von Tally Genicom. Das Gerät schafft im Idealfall 16 Ausdrucke pro Minute und ist mit einer USB- und einer parallelen Schnittstelle ausgerüstet.

Mit dem neuen USB-2.0-Geräteteiler von Arp Datacon können zwei Rechner bis zu vier Peripheriegeräte gleichzeitig nutzen, ohne miteinander vernetzt zu sein. Das Gerät kostet knapp 40 Euro. TÖ

Zur Startseite