Packard Bell kommt zur CeBIT 2007

30.11.2006
Der Computer- und Unterhaltungselektronik-Hersteller Packard Bell kommt mit eigenem Stand zu der CeBIT 2007.

Der Computer- und Unterhaltungselektronik-Hersteller Packard Bell kommt zu der CeBIT 2007.

War Packard Bell bislang als Teil der NEC-Corporation auf dem gemeinsamen Stand vertreten, setzt das Unternehmen nun mit dem neuen Eigentümer John Hui auf einen eigenständigen Auftritt. Vom 15. bis 21. März 2007 wird Packard Bell in Halle 25 seine Notebooks, Desktop-PCs sowie MP3-Player, HDD-Rekorder und DVD-Player vorstellen.

"Die CeBIT ist weltweit eine Leitmesse in unserer Branche und bietet eine erstklassige Medienplattform für eine internationale Firma wie Packard Bell. So können wir hier den deutschen Markt mit unserem Engagement genauso bedienen wie alle anderen europäischen Länder, Südamerika, Afrika und Asien. Und um noch intensiver mit Verbrauchern und vor allem Resellern zusammenzuarbeiten, bietet sich die CeBIT an wie keine andere Messe", so Hugues Gontier, Marketing Director von Packard Bell in der französischen Zentrale.

Die Ausstellungsfläche von Packard Bell soll die Unternehmens-Aussage "Your digital playground" ("Deine digitale Spielwiese") widerspiegeln. Schwerpunkte bilden Notebooks und Desktop-Computer. Peripherie-Geräte wie Monitore oder externe Festplatten kommen ebenso zum Zuge wie das komplette Entertainment-Programm mit MP3-Playern. (go)

Zur Startseite