Palm startet kostenlose Treo-Hotline

21.06.2007
Händler und Endkunden unterstützt der Smartphone-Hersteller Palm ab sofort mit einer kostenlosen Hotline für seine Smartphone-Modelle Treo 750 und 680.

Ab sofort liegt jedem Palm Treo 750 oder 680 Smartphone ein Flyer mit der Telefonnummer zur Treo Experten Hotline bei. Kunden und Händler erhalten dort Hilfe bei allen Einrichtungsschritten zu beispielsweise E-Mail-Anwendungen, dem Datenabgleich mit Microsoft Outlook auf dem PC, der Eingabe von Adressen und Terminen bis zum Zugriff auf das Internet.

Neben der Unterstützung bei der Installation des Smartphones können sich Anrufer weitere Informationen holen:

- Detaillierte Erläuterung der Basisfunktionen
- Installation von Applikationen sowie notwendiger oder nützlicher Einstellungen für Menü, Darstellung oder Datentransfer
- Unterstützung bei der Installation und Einrichtung der Desktopsoftware
- Weitere Tipps

Der Service ist für Kunden und Händler kostenlos, es fallen lediglich die üblichen Telefongebühren an, die abhängig von der Gesprächsdauer und dem Landestarif sind. Anwender, die eines der beiden Geräte schon vor längerer Zeit gekauft haben und in dessen Box der Flyer nicht beigelegen hat, finden die Service-Nummer hier auf der Palm-Website. (bw)

Zur Startseite