Palm will den Handheldmarkt über den Preis mobilisieren

04.02.2003
Der PDA-Weltmarktführer Palm senkt die Preise für drei Modelle. Ab sofort soll das Einsteigermodell „M 130" für 229 Euro (davor 296) und der „M 515" für 343 Euro (davor 416) über die Ladentheken gehen. Den, an den professionellen Anwender adressierten „Tungsten T" hat der Hersteller von ehemals 599 Euro auf 458 Euro reduziert.Mit dieser Preisoffensive will Palm mit „innovativen Lösungen zu attraktiven Preisen den Handheldmarkt im Jahr 2003 beleben und neue Anwender gewinnen", sagt Vesey Chrichton, Vice President EMEA. www.palm.com/de(bw)

Der PDA-Weltmarktführer Palm senkt die Preise für drei Modelle. Ab sofort soll das Einsteigermodell „M 130" für 229 Euro (davor 296) und der „M 515" für 343 Euro (davor 416) über die Ladentheken gehen. Den, an den professionellen Anwender adressierten „Tungsten T" hat der Hersteller von ehemals 599 Euro auf 458 Euro reduziert.Mit dieser Preisoffensive will Palm mit „innovativen Lösungen zu attraktiven Preisen den Handheldmarkt im Jahr 2003 beleben und neue Anwender gewinnen", sagt Vesey Chrichton, Vice President EMEA. www.palm.com/de(bw)

Zur Startseite