Palm will Unternehmenskunden in Sicherheit wiegen

23.10.2000
Der PDA-Hersteller Palm will, dass sich seine Unternehmenskunden dank eines erweiterten Service-Angebots sicher fühlen. Das "Escalation Support Programm" bietet verschiedene Leistungen, die sich nach dem Baukasten-Prinzip zusammenstellen lassen: eine Hotline per Telefon, E-Mail oder Fax, Austauschservice für die PDAs und Schulungen aus dem "Palm Help Desk Training Programm". Letztere bieten eine interaktive Ausbildung für Mitarbeiter, die das "Help Desk" von Unternehmen leiten, und behandelt potentielle Probleme mit der Palm-OS-Plattform, der Palm-Desktop-Anwendung und mit den PDA-Geräten selbst. Das Trainingsprogramm ist sowohl Windows- als auch Macintosh-kompatibel. "Bald kommt auch eine Support-Website hinzu", kündigt Palm-Vice-Pres-of-Sales Greg Rhine an. (via)

Der PDA-Hersteller Palm will, dass sich seine Unternehmenskunden dank eines erweiterten Service-Angebots sicher fühlen. Das "Escalation Support Programm" bietet verschiedene Leistungen, die sich nach dem Baukasten-Prinzip zusammenstellen lassen: eine Hotline per Telefon, E-Mail oder Fax, Austauschservice für die PDAs und Schulungen aus dem "Palm Help Desk Training Programm". Letztere bieten eine interaktive Ausbildung für Mitarbeiter, die das "Help Desk" von Unternehmen leiten, und behandelt potentielle Probleme mit der Palm-OS-Plattform, der Palm-Desktop-Anwendung und mit den PDA-Geräten selbst. Das Trainingsprogramm ist sowohl Windows- als auch Macintosh-kompatibel. "Bald kommt auch eine Support-Website hinzu", kündigt Palm-Vice-Pres-of-Sales Greg Rhine an. (via)

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