DTS Systeme erhält gleich zwei Awards

Palo Alto Networks zeichnet Top-Partner 2020 aus

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
IT-Sicherheitsanbieter Palo Alto Networks hat Bilanz des Geschäftsjahres 2020 gezogen und dabei auch seine Top-Partner in Deutschland identifiziert. Außerdem wurde Maria Tillmann, Markus Kiefer, und Michael Schrem als Einzelpersonen im Partner-Ökosystem besondere Anerkennung ausgesprochen.
"Wir gratulieren den Partnern, die wir auszeichnen konnten und wollen auch weiterhin gemeinsam die Welt unserer Kunden so gestalten, dass jeder Tag sicherer ist als der Tag zuvor", sagt Jens Pälmer, Channel Director CEUR bei Palo Alto Networks.
"Wir gratulieren den Partnern, die wir auszeichnen konnten und wollen auch weiterhin gemeinsam die Welt unserer Kunden so gestalten, dass jeder Tag sicherer ist als der Tag zuvor", sagt Jens Pälmer, Channel Director CEUR bei Palo Alto Networks.
Foto: Palo Alto Networks

"Gerade in diesen speziellen Zeiten ist es unseren Kunden besonders wichtig, mit einem Trusted Advisor hinsichtlich der immer komplexeren Sicherheitsanforderungen zu interagieren", erklärt Jens Pälmer, Channel Director CEUR bei Palo Alto Networks. Die jetzt wieder vergebenen Partner Awards des IT-Security-Anbieters sollen Ausdruck dieses Vertrauensverhältnisses sein. "In unserer konstanten Zusammenarbeit gewährleisten wir damit, Unternehmen Sicherheit in Ihren Entscheidungen zu geben und nachhaltige Sicherheitsinfrastrukturen zu realisieren, die den Weg der digitalen Transformation absichern", sagt Pälmer.

Ausgezeichnet wurden als Partner of the Year Controlware, als Prisma Cloud Partner of the Year NTT Data und als Newcomer of the Year SVA. DTS Systeme konnte sich gleich über zwei Auszeichnungen freuen: den Award als "Cortex Partner of the Year" und den als "Elite Diamond Partner of the Year."

Neben den erfolgreichsten und engagiertesten Unternehmen hat Palo Alto Networks auch die Einzelpersonen mit einem Award geehrt, die im zurückliegenden Geschäftsjahr besonders viel für die Partnerschaft mit dem Hersteller getan haben. Maria Tillmann (Westcon) darf sich jetzt stolz Distribution Rockstar of the Year" nennen, Markus Kiefer (Bechtle) kann seinem Lebenslauf die Auszeichnung "Partner Manager of the Year" hinzufügen und Michael Schrem (Scaltel) wurde mit dem Award als "Partner SE of the Year" besonderes Engagement und Können als Systemingenieur bescheinigt.

Mehr zum Thema: Neue Impulse für den Palo-Alto-Channel

Zur Startseite