Panasonic: Zweites Toughbook Competence Center eröffnet heute

03.05.2007
Die Firma PWA Electronic GmbH eröffnet heute das zweite Toughbook Competence Center in Deutschland.
Im Sägespäne und explosive Chemicalien. Genau die Umgebung, in der sich die Toughbooks wohl fühlen.
Im Sägespäne und explosive Chemicalien. Genau die Umgebung, in der sich die Toughbooks wohl fühlen.

Deutschlands zweites Toughbook Competence Center geht heute bei dem langjährigen Toughbook Distributions- und Servicepartner PWA Electronics GmbH in Mainhausen an den Start. Damit setzt Panasonic den weiteren Ausbau seiner Toughbook-Vertriebswege fort. Neben dem Direktvertrieb und dem Verkauf der Toughbook Executive Modelle im Online-Shop sind die Competence Center ein dritter, neuer Absatzkanal.

Neben der Beratungsleistung und dem Verkauf der Geräte plus Zubehör, ist das Center in Mainhausen auch für den Service und den Support verantwortlich. "Als Competence Center wollen wir uns als der regionale Ansprechpartner bei den Panasonic Toughbooks im Rhein-Main-Gebiet positionieren und damit neue Kundenpotenziale erschließen", sagt Friedhelm Packhieser, Geschäftsführer der PWA Electronic GmbH.

Das erste Toughbook Competence Center eröffnete Anfang Dezember 2006 der Nürnberger Panasonic-Partner IT Works. (bw)

Zur Startseite