Panda-Roadshow: drei Städte fehlen noch

15.02.2007
Bremen, Hamburg, Hannover, Leipzig, München und Stuttgart - an den ersten sechs Stationen seiner Roadshow hat Panda Software bereits Halt gemacht.
In Bremen war die Panda-Roadshow relativ gut besucht.
In Bremen war die Panda-Roadshow relativ gut besucht.
Foto: Ronald Wiltscheck

Bremen, Hamburg, Hannover, Leipzig, München und Stuttgart - an den ersten sechs Stationen seiner Roadshow hat Panda Software bereits Halt gemacht. Besonderes Interesse zeigten dabei die Reseller an dem neuen Hosted Service "TrustLayer Mail", mit dem Panda Software einen 100-prozentigen E-Mail-Virenschutz mit Geld-zurück-Garantie verspricht.

Ebenfalls gute neue Geschäftsmöglichkeiten sahen die Fachhändler bei der neuen UTM-Appliance "GateDefender Integra". "Damit können Wiederverkäufer ihren Kunden einen professionellen und bezahlbaren Gateway-Schutz offerieren - und das Ganze ohne großen Aufwand", meinte Panda-Vorstand Jan Lindner.

Neben den bereits autorisierten Panda-Partnern nahmen auch Fachhändler an der Roadshow teil, die mit dem Gedanken spielen, künftig Panda-Produkte in ihr Portfolio aufzunehmen. Einigen von ihnen stellten auch detaillierte Fragen zum Partnerprogramm von Panda Software.

Beim Abendessen konnten die anwesenden IT-Fachhändler nicht nur über aktuelle Sicherheitsbedrohungen im Internet und die neuen Produkte diskutieren, sondern auch ihrer Erfahrungen austauschen. Besonders für neue Teilnehmer war dieser gemütliche Ausklang des Abends nicht nur angenehm, sondern auch sehr informativ. Zudem standen die Panda-Vorstände Jan Lindner und Wilhelm Rensing sowie Panda-Mitarbeiter aus Technik, Vertrieb und Marketing den ganzen Abend für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Am Dienstag, 27. Februar, macht Panda noch Halt in Duisburg und am Donnerstag, 1. März, in Frankfurt. Den Abschluss der Roadshow bildet Berlin am Montag, 5. März. Interessierten Fachhändler können sich noch hier kostenfrei anmelden. (rw)

Zur Startseite