Panda: Techniker unter sich

30.09.2005
Anfang dieser Wocher fand der " "1. Partner Tech Talk" von Panda Software statt. Ziel der Fachhandelsveranstaltung war es

Zum ersten Mal organisierte Panda Software eine reine Veranstaltung für die Techniker unter den eigenen Fachhändlern.

Ziel des "1. Partner Tech Talks" war es, Feedback der Techniker vor Ort zu bekommen, Anregungen aufzunehmen und Tipps im täglichen Umgang mit den Panda Sicherheitslösungen zu geben.

Deshalb brachte der Hersteller zum "1. Partner Tech Talk" nicht nur das deutsche Support Team mit, sondern zusätzlich noch drei Entwickler aus dem spanischen Hauptquartier in Bilbao. Diese nahmen interessiert die Eindrücke der Fachhänlder auf und gaben ihnen Praxis-Tipps. Jorge Gonzalez, Produktmanager für Corporate Software Lösungen, Aitor Bernola, Leiter des internationalen Supports für Netzwerklösungen und Jorge Cuevas, Service Manager der GateDefender Serie, versuchte auf jede Frage seitens des Channels eine Antwort zu finden.

Zur Startseite