Distributionsvertrag

Parrot-Produkte exklusiv bei Devil

08.10.2008
Ab sofort können Fachhändler Bluetooth-Geräte von Parrot exklusiv beim Distributor Devil ordern.

Ab sofort können Fachhändler Bluetooth-Geräte von Parrot exklusiv beim Distributor Devil ordern. Zunächst vertreibt Devil Freisprech-Einrichtungen für Kraftfahrzeuge, welche die freihändige Aktivierung und Steuerung von Bluetooth-Mobiltelefonen ermöglichen sollen. Mit den Produkten "Minikit" und "Minikit Slim" vermarktet der Distri zum Start des Weihnachtsgeschäfts zwei Produkte, die mit allen gängigen Mobiltelefonen, Smartphones, iPhones und PDAs kompatibel sein sollen. Die Geräte funktionieren kabellos und sollen ohne Montageaufwand einsetzbar sein.

"Zwischen hochpreisigen Werkslösungen für KFZ-Telefonie und minderwertigen Discounter-Angeboten bilden die Parrot-Produkte die ideale und ausgereifte Alternative, mit der Fachhändler punkten können", erklärt Devil-Produktmanager Carsten Höthke zum Auftakt der Kooperation.

"Für die exklusive Einführung der Marke Parrot in den deutschen IT-Fachhandel haben wir mit Devil einen kompetenten und leistungsfähigen Distributor gewonnen", erklärt Markus Lange, Countrymanager der Parrot Deutschland GmbH.

Noch im aktuellen Quartal will Devil das Parrot-Sortiment um kabellose, Bluetooth-basierte Lautsprecher-Systeme erweitern. (bb)

Zur Startseite