Auf dem Weingut Mößlein in Unterfranken

Partner Day 2017 von Kaspersky Lab

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
In vino veritas - in idyllischer Kulisse fand vom 7. September bis 8. September 2017 der Partner Day von Kaspersky Lab statt - auf dem Weingut Mößlein in Unterfranken.

Eingerahmt von 40.000 Rebstöcken informierte Kaspersky Lab die insgesamt 60 angereisten Partner und Distributoren über eigene Sicherheitsprodukte, über den Kampf gegen Cyber-Bedrohungen und über neue Möglichkeiten bei der Vertriebs- und Marketing-Unterstützung im Endjahresgeschäft.

Ferner nutzte Kaspersky die Gelegenheit, die eigenen bisher erreichten Erfolge des Jahres ein wenig zu feiern. Nach getaner Arbeit ging es daher mit Pferdekutschen durch die Weinberge im Gut Mößlein. Dabei bekamen die Kaspersky-Reseller einen Einblick in das Leben der Menschen auf dem Weingut und die harte Arbeit der Winzer in der Region. Anschließend ging es zum gemeinsamen Abendessen, bei dem die Gutsbesitzeramilie Mößlein im Weingut die Partner mit fränkisch-mediterranen Schmankerln und natürlich mit Weinen aus dem eigenen Anbau verwöhnt hat.

Lesetipp: Kaspersky-Partner-Kick-off, Januar 2017, Wien

"Auf dem Partner Day haben wir uns mit unseren Partnern und Distributoren über Neuheiten und Strategien für den weiteren Jahresverlauf ausgetauscht", so Peter Neumeier, Head of Channel Sales Germany bei Kaspersky Lab. "Eine enge Zusammenarbeit mit ihnen - auch im Rahmen eines tollen Abends - ist für uns sehr wichtig. Sind sie es doch, die zum Erfolg von Kaspersky Lab mitbeitragen."

Zur Startseite