Partnerprogramm weiterentwickelt

16.03.2000

Der Internet-Service-Provider Uunet GmbH in Dortmund hat sein Partnerprogramm weiterentwickelt. Für Team-Uunet-Member werden die Aufnahmeanforderungen reduziert, und der Autorisierungsprozess wird vereinfacht, Autorisierungsschulungen sind nicht mehr notwendig. Zudem erhalten die Mitglieder Sonderkonditionen bei Eigennutzung der Uunet-Dienste.

Angehoben wurden die Mindestanforderungen wie Größe des Unternehmens, Umsatz und Auftragsvolumen für Team-Uunet-Solution-Provider. Diesen qualifizierten Partnerunternehmen bietet Uunet ein erweitertes Produktportfolio an; dazu gehören unter anderem ein händlerfreundlicheres Provisionsmodell, ein erweitertes Bonus- und Rabattsystem, Zugang zum Team-Uunet-Extranet und die persönliche Betreuung vor Ort.

Das Team-Uunet-Partnerprogramm wurde im März 1998 ins Leben gerufen und weist heute über 300 Mitglieder auf, davon 175 Solution Provider und 145 Members. Uunet, die Internet-Services-Communications-Company, ist ein Tochterunternehmen der MCI Worldcom. (kw)

www.uunet.de

Zur Startseite