Channel Excellence Awards 2019

Party der Champions

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wer einen Channel Excellence Award gewonnen hat oder als Preferred Distributor oder Preferred Vendor ausgezeichnet worden ist, hat sich eine rauschende Party im Nymphenburger Schloss redlich verdient.

Wo sich einst die Wittelsbacher zur Sommerfrische trafen hat sich die Nobilität des deutschen IT-Channels zur Verleihung der Channel Excellence Awards eingefunden. Der festlichen Hubertussaal im Münchner Schloss Nymphenburg bot den passenden Rahmen für die Gala. Bei der anschließenden Party in der Orangerie feierten die Gäste bis spät in die Nacht.

Lesen Sie auch: Das sind die Sieger der Channel Excellence Awards 2019