Systeam feiert

Partyheimat Bamberg

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bamberg hat Systeam wieder nach einem Jahr Abstinenz. Für Händler, Hersteller und Systeam-Mitarbeiter neben einer erfolgreichen Hausmesse ein weiterer Grund zu feiern.

Nach einem Ausflug nach Nürnberg im vergangenen Jahr ist der fränkische Distributor Systeam mit seiner Hausmesse "Inform" wieder nach Bamberg zurückgekehrt. So konnte auch die Party wieder in der legendären Feier-Location direkt neben der Konzert- und Kongresshalle, in der die Hausmesse stattfand, steigen.

Beim berühmten Bamberger Bier und der Kölner Band Groove Garden feierten Gäste und Gastgeber gebührend die Rückkehr in die Partyheimat Bamberg.

Zur Startseite