VAD Prianto

Password Safe hat einen neuen Distributor

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Bisher waren die Lösungen von Passwort Safe nur bei Sysob gelistet, nun ist der Value Added Distributor (VAD) Prianto dazugekommen.

Die Prianto GmbH freut sich, ab sofort die Passwort-Verwaltungs-Software "Password Safe" von Mateso als Value Added Distributor (VAD) vertreiben zu dürfen. Durch die vielfältigen Einsatz- und Integrationsmöglichkeiten ergänzt Password Safe das Security Portfolio des Münchner VADs in Bereichen wie Passwort- und Identity-Management bis hin zu Privileged Access und Account Management.

Lesetipp: Prianto wirbt für Devicetrust-Lösung

William Geens, Geschäftsführer der Prianto GmbH: "Die 'Password Safe'-Lösung ist ausgereift und bietet sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Identity Management."
William Geens, Geschäftsführer der Prianto GmbH: "Die 'Password Safe'-Lösung ist ausgereift und bietet sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Identity Management."
Foto: Prianto

William Geens, Geschäftsführer der Prianto GmbH, meint zu seinem neuen Lieferanten: "Die Lösung ist ausgereift und bietet sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Identity Management. Das Mateso-Team hat den Willen zum Wachstum und investiert in sein Team. Wir möchten als Distributionspartner in enger Zusammenarbeit mit Password Safe gemeinsam mit unseren Reseller-Partnern die ausgezeichneten Wachstumsmöglichkeiten am Markt erfolgreich nutzen."

Bisher war "Password Safe" von Mateso nur bei dem Value Added Distributor Sysob erhältlich.

Zur Startseite