Patrick Eichstädt neuer Landesfürst bei Bell Microproducts

31.10.2003
Patrick Eichstädt ist ab sofort Country-Manager der Bell Microproducts Solutions Deutschland GmbH. In dieser Position verantwortet er die gesamten Geschäftstätigkeiten in Deutschland.

Patrick Eichstädt ist ab sofort Country-Manager der Bell Microproducts Solutions Deutschland GmbH. In dieser Position verantwortet er die gesamten Geschäftstätigkeiten in Deutschland.

Der 37-jährige bringt für seine neuen Aufgaben bei dem Value-Add-Storage-Distributor zehn Jahre Berufserfahrung in den Bereichen IT-Service und Distribution mit. Eichstädt stieg nach seinem Studienabschluss als Diplom-Verwaltungsw bei Magirus Datentechnik ein. Später wechselte er zu Avnet Partner Solutions, wo er zuletzt als Country-Manager tätig war. (bz)

Zur Startseite