Pauly fährt jetzt Fox von Maxdata

28.08.2006
Der Gewinner des Maxdata-PointsForSale-Punkteprogramms steht fest: Sieger des mehrwöchigen Incentives ist die Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH aus Limburg-Offheim. Der Maxdata-Partner kann sich über einen brandneuen VW Fox freuen.

Der Gewinner des Maxdata-PointsForSale-Punkteprogramms steht fest: Sieger des mehrwöchigen Incentives ist die Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH aus Limburg-Offheim. Der Maxdata-Partner kann sich über einen brandneuen VW-Fox freuen.

Geschäftsführer Patrick Pauly und Alexander Thorn (Key Account) nahmen den Hauptgewinn am Maxdata-Unternehmenssitz in Marl persönlich durch das Vertriebsmanagement entgegen. "Die PointsForSale-Initiative war ein großer Erfolg. Die rege Teilnahme hat gezeigt, wie gut der Kontakt zwischen dem Unternehmen und seinen Partnern ist", sagte Miriam Behne, Vertriebsleiterin Fachhandel Deutschland bei Maxdata. "Auch in Zukunft wollen wir die Fachhändler mit attraktiven Incentives weiter motivieren."

Nahezu 1.000 Rahmenvertragspartner hatten sich seit Anfang Mai an dem Turnier beteiligt. Für jedes ausgelobte Microsoft-Softwarepaket erhielten die Maxdata-Partner eine feste Punktegutschrift und bei Sonderaktionen einen zusätzlichen Hardware-Bonus. Über den aktuellen persönlichen Punktestand konnten sich die Fachhändler auf einer speziell eingerichteten Internet-Seite informieren. (sic)

Zur Startseite