PC-Gehäuse mit integrierter Turbine

17.06.2004

Der Aerocool Aero-Engine Jr. soll ein in Funktion und Design innovatives PC-Gehäuse sein. Der Distributor Listan will mit der Aero-Engine den Trend nach ausgefallenen, aber gleichzeitig funktionell anspruchsvollen Produkten für den PC-Spiele-Markt bedienen. Die Gehäusefront erinnert an eine Flugzeugturbine. Einem Propeller nachempfunden, erhält der Kunde einen blau beleuchteten 120-Millimeter-Lüfter, der sich effektvoll dreht. Für eine optimale Luftzirkulation im Gerät werden drei vorinstallierte Lüfter mitgeliefert. Das Gehäuse bietet Platz für bis zu sechs Laufwerke (in 5,25 und 3,5 Zoll) und intern für bis zu sechs weitere 3,5-Zoll-Geräte.

In den Farbvarianten Schwarz und Silber sind die neuen Gehäuse ab sofort erhältlich.

Hans-Jürgen Humbert

Zur Startseite