Peacock AG

28.10.1999

WÜNNEBERG-HAAREN: Das "Land des Lächelns" liegt nach Meinung von Peacock in Wünneberg-Haaren, wo der Distributor ein neues Service-Center eingerichtet hat. Leiterin ist Evelyn Vogt, die bereits seit fünf Jahren für den Großhändler tätig ist. Die neue Einrichtung will Call-Center-Funktionen mit der Fach- und Entscheidungskompetenz qualifizierter Mitarbeiter verknüpfen. "Unser Ziel ist es, 95 Prozent der Anliegen bereits mit dem ersten Telefonkontakt zu regeln", erklärt Vogt energisch. Damit das auch klappt, hat jeder Mitarbeiter Zugriff auf alle Informationen, die zu Anfragen, Statusauskünften und zur Abwicklung von Garantien und Bestellungen notwendig sind. Auch eine problemlose Warenrückgabe oder die sofortige Nachlieferung soll gewährleistet sein. Potentielle Neukunden wurden ebenfalls berücksichtigt und mit einer speziellen Telefonnummer (0 29 57/79 20 20) bedacht. (via)

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