Peacock-Geschäftsführer Bulla verabschiedet sich

29.03.2004
Der Peacock-Geschäftsführer Ronald Bulla wirft das Handtuch. Er verlässt das Unternehmen zum Monatsende - und auf eigenen Wunsch, wie Actebis am vergangenen Freitag mitteilte. Sein Ausstieg fällt mit der abgeschlossenen Integration von Peacock in die Actebis-Gruppe zusammen.

Der Peacock-Geschäftsführer Ronald Bulla wirft das Handtuch. Er verlässt das Unternehmen zum Monatsende - und auf eigenen Wunsch, wie Actebis am vergangenen Freitag mitteilte. Sein Ausstieg fällt mit der abgeschlossenen Integration von Peacock in die Actebis-Gruppe zusammen.

Bulla (43) stieg 1999 in den Vorstand der Peacock AG ein. Zuletzt war er, neben Jörg Nieder, Geschäftsführer der Peacock GmbH Co. KG.

Seit heute heißt das Unternehmen nach dem Zusammeschluss mit Actebis "Actebis Peacock GmbH". Laut unternehmensnahen Kreisen sind von den 200 Peacock-Mitarbeitern 150 auf das Angebot der Actebis-Geschäftsführung eingegangen und arbeiten jetzt in Soest. (bz)

Zur Startseite